Das Team

Nils Cordell M.A.

Nils Cordell M.A.

Inhaber

Nils Cordell blickt auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Eventmanagement zurück: Schon zu Schulzeiten organisierte er verschiedene Veranstaltungen und führte diese Tätigkeiten auch während des Studiums an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg weiter. Nach dem Examen in 2004 (Magister Artium in Geographie und Wissenschaftlicher Politik) begann er, als weitere Leistung Marketingberatung online und im Print anzubieten, und war darüber hinaus bis Ende 2012 als selbstständiger Entwickler für internetbasiertes Lernen („E-Learning“) erfolgreich.
Beim Projekt Euro Dance Festival war er von Anfang an involviert – so wurden die ersten Entwürfe des Logos nach einer Idee des Kunden gemeinsam entwickelt; mit diesen ersten Vorarbeiten begann eine Geschäftsbeziehung, die in 2016 mit dem zehnjährigen Jubiläum von Europas mittlerweile größtem Tanzworkshop-Festival einen weiteren Höhepunkt fand. Die Idee des als spin-off konzipierten Ladies Only Festival hat Nils Cordell maßgeblich mitentwickelt – das Event exklusiv für Damen genießt in Europa Alleinstellungsstatus und wächst weiter.

Pauline Lux

Jasmin Väßin

Projektassistenz; Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau (IHK)

Jasmin Vässin ist die erste Auszubildende im Bereich Veranstaltungskauffrau in unserer Agentur. Mit Berufserfahrung in der Fitness- und Gesundheitsbranche unterstützt sie das Team sowohl beim Ladies Only Festival und Euro Dance Festival als auch in der strategischen Kongressplanung.

Ihre spezifischen Kenntnisse aus der Organisation von Sport- und Gesundheitsveranstaltungen kommen insbesondere bei der Konzeption unserer Kongresse zum Tragen.

Nadja Wössner

Katharina Migale

Projektassistenz / Redaktion

Seit Ende 2018 unterstützt Katharina Migale unser Team als Projektassistenin im Rahmen des Euro Dance Festivals und Ladies Only Festivals. Darüber hinaus arbeitet sie in den Bereichen PR und Marketing, übernimmt redaktionelle Aufgaben und ist in die Planung weiterer Kongresse eingebunden.

Die studierte Romanistin ist auch eingebunden in die Betreuung von Gästen und Trainern, vor allem in der Kommunikation mit dem europäischen Ausland.

Miren Garcia de Cortazar

Miren Garcia de Cortazar

Beratung und Konzeption

Miren Garcia de Cortazar (vormals Tenambergen) arbeitet seit über 20 Jahren als erfolgreiche Eventmanagerin, sowohl auf nationalem als auch auf internationalem Parkett. Sie begann ihre Karriere als Programmgestalterin und Leiterin des künstlerischen Betriebsbüros beim Zelt-Musik-Festival in Freiburg.
Auf den bisherigen Stationen ihres Berufslebens konzipierte und gestaltete sie in ganz Europa und den USA unterschiedlichste Produktionen; darunter Galas, Jubiläen oder Firmenfeiern für namhafte Unternehmen wie SAP, hp oder badenova. Zu den von ihr betreuten öffentlichen Veranstaltungen zählen verschiedenste Konzerte oder die im Jahr 2008 erfolgte Übernahme der Programmgestaltung und -leitung des Freiburger Presseballs.
Von 2007 bis 2015 war sie darüber hinaus Produktionsleiterin der Dinnershow Palais im Park in Bremen mit rund 10.000 Besuchern während der zweimonatigen Spielzeit.
Miren Garcia de Cortazar unterstützt die Agentur seit 2016 als Beraterin in Projektplanung und -konzeption.